CL-Schlittschuhlaufen 2017

Der erste CL-Anlass dieses Jahres steht an: zur Abwechslung gehen wir für einmal nicht Schlitteln, sondern Schlittschuhlaufen und zwar am

Samstag, 25. Februar auf der Dolder Kunsteisbahn,

der grössten, offenen Kunsteisbahn Europas! Die Eisbahn liegt direkt in Zürich und ist leicht mit Tram (3/8/15) und Dolderbahn zu erreichen.

Da an diesem Abend ein spezielles Programm mit Eisdisco und Glühweinbar stattfindet, würden wir uns um 16:00 Uhr an der Haltestelle Zürich, Dolder versammeln und dann gemeinsam zum Eisareal laufen (ca. 300-400m). Die Eisdisco läuft bis 22:00 Uhr, aber ihr dürft natürlich schon früher gehen, wenn ihr nicht mehr mögt 😉

Wenn ihr Lust habt mitzukommen, dann meldet euch bitte kurz bei uns (fachverein AT cl.uzh.ch) und gebt gleich noch an, ob ihr Schlittschuhe mietet. Selbstverständlich übernehmen wir die Kosten für Eintritt und Schlittschuhmiete.

Wir freuen uns auf euch!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.