CL-Weihnachtsessen 2016

Wir möchten euch herzlich einladen zum grossartigen

CL-Weihnachtsessen am Donnerstag, 1. Dezember ab 19:00 Uhr im GZ Oerlikon

Auf vielseitigen Wunsch ist das Weihnachtsessen etwas früher im Semester, weil dann noch weniger Abgaben und Prüfungen sind.

Auch dieses Jahr werden wir zusammen ein feines Raclette geniessen, weihnächtlich-fröhliche Gespräche führen und Spass haben zusammen.

Es müssen keine Geschenke mitgebracht werden, dafür sind wir froh um einen

  • Beitrag zum Dessertbuffet oder
  • Beitrag zum Getränkekeller

Bitte bei fachverein@cl.uzh.ch anmelden und vermerken, ob ihr etwas mitbringt.

Wir freuen uns auf euch.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.